Schwimmverein Bergisch Gladbach 1920/71 e.V.

Die Abteilung Jugend ist für Aktivitäten außerhalb des normalen Schwimmbetriebs zuständig.

Wir versuchen, die Kinder und Jugendlichen durch unsere Ausflüge mit anderen minderjährigen Vereinsmitgliedern in Kontakt zu bringen.

Überdies sollen sie den Verein als Gemeinschaft kennenlernen und im Rahmen dieser – losgelöst vom Schwimmtraining – schöne Dinge erleben.

WICHTIG:

Die Ausschreibungen zu den Aktivitäten werden nicht mehr via E-Mail versandt, sondern hier auf der Homepage hochgeladen sowie – nach Möglichkeit – in den Trainingsschwimmbädern des Vereins (Zandersbad Bergisch Gladbach, Kombibad Paffrath und Mohnweg Refrath) ausgehangen!

Die Anmeldung indes erfolgt weiterhin per E-Mail (E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

Aktivitäten 2020 – ! Wasserski Langenfeld (04/VII/2020) !

- - - Aktuelles (06. Juni 2020) - - -

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigten,

im Zuge der Wiederaufnahme des Vereinslebens und des Schwimmtrainings, für welche mittlerweile die rechtliche Grundlage geschaffen wurde, haben wir uns als Jugendausschuss entschlossen, eine erste Unternehmung zu wagen, die als Test im Hinblick auf etwaige weitere Ausflüge zur Zeit der Corona-Pandemie dienen soll.

In diesem Sinne werden wir am 04. Juli 2020 Wasserski fahren gehen. Aufgrund der außergewöhnlichen Lage werden Sie die Ausschreibung einschließlich einer Information über die erforderlichen Auflagen in Kürze via E-Mail erhalten.

Wir freuen uns, Ihrem(-n) Kind(-ern) wieder tolle Angebote unterbreiten zu dürfen.

Bleiben Sie und Ihr(-e) Kind(-er) gesund!

In der Hoffnung, dass sich die Lage in Bälde wieder gänzlich normalisieren wird, verbleiben wir mit besten Grüßen

Ihr Jugendausschuss des Schwimmvereins Bergisch Gladbach 1920/71 e. V.

 

Jugendvorstand und -ausschuss

Franka Bräuer

Eric Cramer

Anna Fischer (stellvertretende Jugendwartin)

Corinna Gebehart

Alexander Hante (Jugendwart)

Jannes Komenda

Josch Komenda

Giuliana Mocerino

Mona Schulz

Jonas Wolff