SVBG holt 42 Medaillen in Gold

Auf diesem Wettkampf starteten die ganz Kleinen (ab 8 Jahre) bis zu den jungen Erwachsenen der Leistungssportmannschaften. Dementsprechend viele Medaillen gab es für das Bergisch Gladbacher Team. Weil alle zudem super in Form waren, können hier nur die Goldmedaillen erwähnt werden – immerhin 42 an der Zahl. Ben Golbeck und Eva Schweiger konnten sich gleich über fünf Goldmedaillen freuen – dicht gefolgt von Linn Fügmann und Louis Monnee mit je viermal Edelmetall. Die beiden Schwestern Florine und Mariline Weselek holten je drei erste Plätze. Dies gelang auch Carina Walpert. Zehn weitere Aktive konnten sich über mindestens eine Erstplatzierung freuen.

Nach anderthalb Jahren Pandemie brachte dieser Wettkampf für alle viel Spaß und die ersehnte Normalität zurück.

Kölner Stadtanzeiger Mo.22.11.2021

Zurück