SVBG Staffel überzeugt

Luisa Stevens, Klara Figge, Anastasia Moustaka, Tim Figge, Keito Aramaki, Ray Chen

Allein die Qualifikation war ein großer Erfolg für die jüngste Leistungsmannschaft des Schwimmvereins Bergisch Gladbach. Mit den besten 16 Mannschaften aus NRW in der Schwimmoper Wuppertal im Staffelwettkampf zu schwimmen war ein riesiger Spaß.

Leider verhinderten Quarantänen die Teilnahme aller Qualifikanten. Die junge Mannschaft aus Jungen und Mädchen ließ sich nicht unterkriegen und erkämpften sich mit beachtlichen Einzelleistungen einen respektablen 14. Platz

Zur Siegerehrung trägt jede Mannschaft beim NRW Staffel-Finale selbst gewählte Kostüme. Die Bergisch Gladbacher konnten sich freuen dem selbst gewählten Motto entsprochen zu haben: „Let´s go Pikachu“.

Kölner Stadtanzeiger Mo.20.12.2021

Zurück